Eat fit menu 29.11.2021 – 03.12.2021

Optimal

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Frühstück Hüttenkäse mit Bratäpfeln Omelett mit Kirschtomaten Shakshouka Apfel Müsli Frittata mit Grünkohl und Ziegenkäse
Zweites Frühstück Brockoliicreme Suppe Paprika Suppe mit Avocado Blumenkohlcreme mit Sonnenblumekerne Wrap mit Hummus, gegrillter Zucchini und Tomate Schokoladen-Limetten-Mousse
Mittagessen Risotto mit Champignons und Hühnchen
 Huhn in Spinatsauce mit Gorgonzola Rinds Kofts mit Kartoffelscheiben und gebackener roter Bete Tagine mit Rindfleisch, Rotkohl und Kichererbsen mit Buchweizen Letcho mit Fisch, Kichererbsen und Brauner Reis
Nachmittagstee Bananenkuchen Erdbeer-Chia-Pudding Joghurtkuchen mit Pflaumen Süßkartoffelkuchen Pflaumen-Zimt-Cocktail
Abendessen Blumenkohlauflauf mit Mozzarella und Salat Salat mit Kichererbsen, geröstetem Blumenkohl und Sesamsauce Sandwichpaste aus roten Bohnen mit Thymian, serviert mit Pumpernickel und Gemüse Salat mit Thunfisch und Ei Paprika gefüllt mit Linsen und Gemüse

Vege and Fish

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Frühstück Hüttenkäse mit Bratäpfeln Omelett mit Kirschtomaten Shakshouka Apfel Müsli Frittata mit Grünkohl und Ziegenkäse
Zweites Frühstück Brockoliicreme Suppe Paprika Suppe mit Avocado Blumenkohlcreme mit Sonnenblumekerne Wrap mit Hummus, gegrillter Zucchini und Tomate Schokoladen-Limetten-Mousse
Mittagessen Risotto mit Champignons und Lachs Lachs in Spinatsauce mit Gorgonzola Blumenkohl- und Kichererbsenkoteletts mit Kartoffelscheiben und gebackener roter Bete Vege Tagine mit Rotkohl und Kirchererbsen und Buchweizen Letcho mit Fisch, Kichererbsen und Brauner Reis
Nachmittagstee Bananenkuchen Erdbeer-Chia-Pudding Joghurtkuchen mit Pflaumen Süßkartoffelkuchen Pflaumen-Zimt-Cocktail
Abendessen Blumenkohlauflauf mit Mozzarella und Salat Salat mit Kichererbsen, geröstetem Blumenkohl und Sesamsauce Sandwichpaste aus roten Bohnen mit Thymian, serviert mit Pumpernickel und Gemüse Salat mit Thunfisch und Ei Paprika gefüllt mit Linsen und Gemüse

 

Vege

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Frühstück Hüttenkäse mit Bratäpfeln
 Omelett mit Kirschtomaten Shakshouka Apfel Müsli Frittata mit Grünkohl und Ziegenkäse
Zweitesmelett mit Kirschtomaten Frühstück Brockoliicreme Suppe Paprika Suppe mit Avocado Blumenkohlcreme mit Sonnenblumekerne Wrap mit Hummus, gegrillter Zucchini und Tomate
 Schokoladen-Limetten-Mousse

Mittagessen Risotto mit Champignons Blumenkohl in Spinatsauce mit Gorgonzola Blumenkohl- und Kichererbsenkoteletts mit Kartoffelscheiben und gebackener roter Bete Vege Tagine mit Rotkohl und Kirchererbsen und Buchweizen
 Gemuse Letcho mit Kichererbsen und Brauner Reis

Nachmittagstee Bananenkuchen Erdbeer-Chia-Pudding Joghurtkuchen mit Pflaumen Süßkartoffelkuchen Pflaumen-Zimt-Cocktail

Abendessen Blumenkohlauflauf mit Mozzarella und Salat Salat mit Kichererbsen, geröstetem Blumenkohl und Sesamsauce Sandwichpaste aus roten Bohnen mit Thymian, serviert mit Pumpernickel und Gemüse Salat mit Ei und Rettisch Paprika gefüllt mit Linsen und Gemüse